/

 

 

Über mich

Schon als Kind spürte ich eine tiefe Verbundenheit zur Natur und auch zur Spiritualität. Auch das Thema Heilung faszinierte mich.

Durch eigene Beschwerden und den Wunsch, Lösungen für verschiedene Bereiche zu finden, begann mein medizinischer Weg.

Zunächst als Medizinische Fachangestellte (Orthopädie/Naturheilkunde, im Anschluss Ophthalmologie).

Es folgten Ausbildungen im Bereich Massagen und Energiearbeit. 

2012 eröffnete ich meine Praxis für Geistiges Heilen und Wellnessanwendungen.

Seit 2017 bin ich als Heilpraktikerin tätig. 

Zu meinem Therapieangebot zählen Akupunktur, Mesotherapie, Massagen, Orthomolekulare Medizin, Hautgesundheit...

Schon so viel durfte ich in meinem Leben lernen und nun gebe ich mein Wissen in unterschiedlichen Seminaren weiter.

Wenn ich dich bei deinen eigenen Themen unterstützen und begleiten darf, freut

 es mich sehr.

Alles Liebe Sandra